Teamspeak 3 Design erstellen & verwenden - Tutorial

Trennlinie

In diesem Tutorial zum Thema "Teamspeak 3 Design" zeigen wir euch, wie ihr andere Teamspeak 3 Designs einbinden könnt.
Dazu haben wir ein eigenes Teamspeak 3 Design erstellt, welches ihr downloaden & verwenden könnt.


Unser Teamspeak 3 - Call of Duty Design

Trennlinie

Wir haben uns ein Design zum Thema "Call of Duty" erstellt. Wenn ihr wollt könnt ihr es downloaden und bei euch in Teamspeak verwenden (Downloadlink unter dem Bild).

Call of Duty - Teamspeak3 Design

» Zum Download

Verwendete Bilder von:
- www.pcgameshardware.de
- Teamspeak.com - Designs


Teamspeak 3 Design einbinden

Trennlinie

Um Teamspeak 3 Designs einbinden zu können, müsst ihr in euren Teamspeak Installations Ordner (In den Ordner, wo ihr es installiert habt) und dort in den Ordner "styles". In diesem sind schon ein paar Designs vorhanden. Hier fügt ihr einfach das Call of Duty Design oder andere Designs ein.

Teamspeak 3 - Style

Um so ein Design dann verwenden zu können, startet ihr den Teamspeak 3 Client und geht auf Einstellungen --> Optionen --> Design.
Hier wählt ihr dann beim Menüpunkt "Thema" euer gewünschtes Design aus und drückt auf
"Anwenden" & "Ok".

Teamspeak 3 - Design Menü

Das war dann auch schon alles. Jetzt müsste euer Teamspeak Client ein wenig anders aussehen :).
Ihr könnt aber auch noch den Stil und den Icon Pack von Teamspeak verändern. Wählt dazu auch einfach unter dem Punkt Deisgn einen anderen Stil oder ein anderes Icone Pack aus und bestätigt mit "Anwenden".

Ein Tutorial, wie ihr euer eigenes Teamspeak 3 Design erstellt findet ihr hier:
» www.ts3designs.com

Weitere Teamspeak 3 Designs gibts hier:
» www.teamspeak.com - Designs
» www.ts3designs.de - Designs

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese unten im Gästebuch stellen.




Kommentare anzeigen - Nachricht erstellen - Adminbereich

TS3User #5

(Samstag, 29.12.2012 17:58)
Alzo ist ja eine hübsche Seite, aber was hat das mit erstellen eines TS3-Design zu tun?
Ich habe nix hilfreiches hier gefunden. Womit kann man die Dateien erstellen/ändern, welche Syntax haben die Dateien, welche Hilfsmittel kann man verwenden?
Ist ja Lobenswert das Ihr euch über die Deppen Gedanken gemacht habt welche zu blöd sind ein anderes Design für ihren TS zu wählen.
Aber das hat nixmit dem erstelleneines Design zu tun.
Alzo, entweder Ihr ändert die Überschrift oder ihr schreibt was hilfreiches zum Thema erstellen mit dazu.

Trennlinie

User0815 #4

(Mittwoch, 14.11.2012 23:34)
Ihr solltet die Beschreibung bzw. die Überschrift etc. etwas ändern. Nach meiner Google suche bin ich hier gelandet, aber, hier ist nichts m,it erstellen, sondern nur "ändern" ;)

Mfg
0815

Trennlinie

Dennis #3

(Sonntag, 20.05.2012 14:54)
Hi,
von welcher setup.exe redest du den? Wo haste die den her?
Also, wenn du den COD4 Sytle von hier herunterlädst, hast du zunächst eine zip Datei, diese musst du mit Hilfe von Winrar entpacken, damit du einen Ordner erhältst.
Danach öffnest du den Ordner und hast die ganzen Bilder, die verwendet werden vor dir. Wenn du nun die Bilder ausstauschst, sieht auch dein Teamspeak nach dem ausgetauschten Bild aus.
Ich weiß nicht ganz was du meintest, hoffe das hilft.

Grüße

Trennlinie

Ronny #2

(Sonntag, 20.05.2012 12:03)
Hallo User, ehm ich weis nicht wie das gehen soll mit dem erstellen ich komm da Irgendwie nicht rein oder hab ich das falsche Programm? da kommt immer so ne setup.exe aber das iss doch nicht das richtige Programm oder ? Das Xvid ? kannst du mit das mal bitte erklären oder mir das Programm schicken ? Oder wo muß ich mich denn über all Anmelden um das zu erstellen ? ronhuetchen@yahoo.de

Trennlinie

Dennis #1

(Donnerstag, 28.04.2011 14:39)
Hier habt ihr die Möglichkeit uns ein kleines Feedback zu geben und bitte sagt uns, was ihr von diesem Tutorial zum Teamspeak 3 Design haltet!

Falls ihr noch Informationen/Verbesserungsvorschläge habt, die zu diesem Thema interessant sind, könnt ihr diese gerne hier posten.

Trennlinie